Karriere im Betrieb

Daniel Flinkerbusch ist neuer Vorarbeiter bei Maler Hachmann!

Im Februar dieses Jahres ist Daniel Flinkerbusch zum Vorarbeiter befördert worden. Er begann im Jahr 2006 die Ausbildung zum Maler und Lackierer in unserem Unternehmen und ist somit ein „echtes Eigengewächs“. Im Laufe von über 12 Jahren Betriebszugehörigkeit hat sich Daniel stetig weiterentwickelt und fortgebildet, er ist eine wichtige Säule in unserem Betrieb. Im jungen Alter von 28 Jahren vom Azubi zum Vorarbeiter! Eine tolle Leistung von Daniel, die auch uns stolz macht. Wir freuen uns, dass er zu unserem Team gehört und von nun an in seiner neuen Position durchstartet!



Kommentar abgeben

  1. Um ein Kommentar abzugeben, müssen Sie sich anmelden.registrieren
    E-Mail

    Passwort
      Passwort vergessen